Einsatz Nr. 5120062 Brandeinsatz

    17.09.2020 - 22:34 Uhr, Herzebrock-Clarholz, OT Quenhorn, Udenbrink

    PKW-Brand

    Ein gasbetriebener PKW, der vor einer Garage stand, geriet aus bisher unbekannten Gründen in Brand. Weil beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte des Löschzuges Quenhorn das Feuer bereits auf die Garage übergegriffen hatte, wurden zusätzlich  alle Löschzüge der Feuerwehr Herzebrock-Clarholz und die Drehleiter des Löschzuges Harsewinkel alarmiert. Eine weitere Brandausbreitung auf das Wohnhaus konnte von der Feuerwehr verhindert werden. Der PKW wurde durch das Feuer total zerstört, die Garage sowie alle darin gelagerten Gegenstände wurden durch das Feuer stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst, das DRK sowie die Polizei im Einsatz.